Wettbewerb für unsere kleinen Narren

Liebe kleine Heuliecher- und Rotseehexen-Fans,
aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie habt ihr dieses Jahr leider keine Möglichkeiten uns zu treffen. Wir haben uns deshalb etwas überlegt! Wenn ihr nicht zu den Heuliechern und Rotseehexen kommen könnt, kommen die Narren eben in digitaler Form zu euch.
Ihr findet auf Facebook oder auf unserer Homepage Ausmalbilder unserer Narrenfiguren. Daraus möchten wir erneut einen kleinen Wettbewerb machen!
Dieser soll wie ablaufen? Nehmt euch eure Lieblingsfigur und malt diese aus. Wichtig dabei ist, dass ihr das Bild bitte beschriftet mit eurem Namen bei unserer Gildemeisterin Isabell Bea einwerft. Gerne dürft ihr aber auch ein komplett eigenes Bild kreieren und ebenfalls beschriftet bei der Gildemeisterin einwerfen. Alle Bilder kommen dann zusammen in den Lostopf und drei davon werden mit einem Preis prämiert. Letzte Abgabefrist wäre Donnerstag, der 11. Februar.

Wir sind gespannt auf eure kreativen Ideen und freuen uns über viele schöne Bilder.

Liebe Grüße
Eure Heuliecherzunft

 

Bilder zum Download:

Heuliecher Rotseehexe