Absage Veranstaltungen der Heuliecherzunft Mariazell für das Jahr 2021

Liebe Narren- und Hexenfreunde,

auch die Heuliecherzunft Mariazell möchte sich den Entscheidungen der vielen Narrenvereine aus unserer Region anschließen und hat daher beschlossen, die Großveranstaltungen für das Jahr 2021 aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Dies betrifft vorallem die „8. Nacht der Hexen“ am 6. Februar!

Diese Entscheidung ist uns gewiss nicht leichtgefallen, jedoch steht für uns die Gesundheit eines jeden Einzelnen klar im Vordergrund und daher macht es aus unserer Sicht auch keinen Sinn an der Fortführung der Planungen festzuhalten.

Ferner haben wir entschieden, dass wir aus genannten Gründen im kommenden Jahr auch an keiner der geplanten Auswärtsveranstaltungen teilnehmen werden.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen, dass es bald zu einer Wende kommt und wir so die Möglichkeit bekommen, uns umso mehr auf eine Fasnet im Jahr 2022 zu freuen! Wir zumindest glauben fest daran!

 

Bleibt gesund und munter! Bis bald

Eure Heuliecherzunft Mariazell

Mitglied im Narrenfreundschaftsring Schwarzwald – Baar – Heuberg Und der Freien Narrenvereinigung Mittlerer Schwarzwald