Malwettbewerb 2022

Liebe kleine Zunftstars,
im letzten Jahr hatten wir einen Malwettbewerb ins Leben gerufen und waren überwältigt von der regen Teilnahme und den kreativ-toll-gemalten Bildern! ️
So haben wir uns also entschieden unsere Ausmalbilder auszuweiten, sodass ihr auch in diesem Jahr genügend Material habt, um euch auszutoben.
Neben den bekannten Exemplaren Heuliecher und Rotseehexe findet ihr in diesem Jahr auch unseren Büttel, den Elferrat und das Gardemädle unter den Vorlagen.

Anbei findet ihr also die neuen Bilder und nun zur Aufgabe:

Stellt euch eine Situation mit mindestens einer der Figuren vor und gestaltet daraus ein Bild.
Dieses Bild dürft ihr gerne am Sonntag, den 20. Februar an der Mühlbachhalle bei unserer Gildemeisterin Isi abgeben.
Isi wird anschließend an der Schlüsselübergabe am Schmotzigen Donnerstag drei der Bilder prämieren!

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure gemalten Kunstwerke.

Euch grüßen
Heuliecher und Rotseehexe

Heuliecher Rotseehexe Garde Elferrat Büttel