Aktuelles zur Fasnet 2021

Hallo liebe Narren- und Hexenfreunde,

aktuell beschäftigt uns wohl alle kein Thema mehr als das Corona-Virus. So auch uns von der Heuliecherzunft Mariazell! Wir hoffen, dass es Euch und Euren Familien gut geht!
Unter den aktuellen Umständen hoffen wir natürlich sehr, dass durch die aktuell geltenden Verordnungen bald eine Besserung zu sehen ist und wir so gegen Mitte des Jahres bzw. in der zweiten Jahreshälfte in deutlich bessere Zeiten blicken können!
Denn: Wenn die Fasnet auch aktuell natürlich zweitrangig ist, möchten wir natürlich trotzdem 2021 zusammen mit euch eine unvergessliche Fasnet feiern.

Erfreuliche Nachricht:
Auch 2021 werden wir die Nacht der Hexen veranstalten. Diese werden wir euch am Samstag, den 06. Februar in der bereits 9. Auflage präsentieren! Nach der mega Party 2020 hoffen wir also, dass wir im nächsten Jahr anknüpfen können.

Wir wünschen euch eine schönes Restwoche, senden euch beste Grüße und freuen uns bald auf ein Wiedersehen! Bleibt gesund!

Eure Heuliecherzunft Mariazell