Spende an die Gemeinde

Die Heuliecherzunft war den Gastzünften des diesjährigen Festwochenendes “60 Jahre Heuliecherzunft” noch etwas schuldig!

Zuerst bedanken wir uns noch einmal herzlich für die eingegangen Gastgeschenke. Toll, dass ihr so zahlreich unserem Wunsch nachgekommen seid, dieses Jahr bitte keine Gastgeschenke in Form von beispielsweise alkoholischen Getränken, etc. mitzubringen.

In unserer Einladung hatten wir bereits kommuniziert, dass wir dafür viel lieber eine kleine Spende annehmen, die wir dann für einen guten Zweck einsetzen wollen!

Die Spende wurde überreicht und zwar an der 60. Jahreshauptversammlung der Heuliecherzunft, welche dieses Jahr in der Mühlbachhalle Mariazell stattfand.

Unser Gemeindeoberhaupt Franz Moser durfte sich über eine Spende von 800 € freuen, die wir gerne für die Schulen in Eschbronn einsetzen möchten! Ein großer Dank gilt an alle Gastzünfte, die diesen tollen Betrag ermöglicht haben!

Bedanken möchten wir uns natürlich für alle weiteren Gastgeschenke, die uns übrigens sehr gefreut haben. Sie waren überaus originell und werden sicher einen tollen Platz in der Zunftstube einnehmen, wenn sie nicht aufgrund ihres Ablaufdatums schon verputzt wurden 😉

In diesem Sinne wünscht euch die HZM eine schöne Restwoche und bis bald!