60 Jahre Heuliecherzunft Mariazell 2019

Save the date!

2009 feierte die Heuliecherzunt Mariazell ihr 50. Jubiläum. Neun Jahre sind nun vergangen und wir freuen uns, dass wir Euch bereits heute folgende Informationen für 2019 geben können:

Die Heuliecherzunft Mariazell feiert 2019 ihr 60-jähriges Bestehen mit einem dreitägigen Festakt von Freitag 25. Januar – Sonntag 27. Januar. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange, um Euch eine unvergessliche Party bieten zu können. Am Freitagabend (25.01.) wird ein Brauchtumsabend im großen Festzelt stattfinden mit den Mitgliedszünften der Freien Narrenvereinigung Mittlerer Schwarzwald und Gastzünften aus der unmittelbaren Nachbarschaft sowie unseres Narrenfreundschaftrings Schwarzwald Baar Heuberg. Am Samstag (26.01.) wird mittags zuerst ein Kinderumzug durch die Mariazeller Straßen stattfinden und am Abend dann die 7.Nacht der Hexen (ebenfalls im Festzelt). Nicht nur die Heuliecherzunft feiert 2019 ihren 60. Geburtstag, sondern die Rotseehexe zusätzlich ihr 10-jähriges Bestehen.
Abschluss des Festwochenendes bildet der große Jubiläumsumzug am Sonntag, den 27. Januar mit zahlreichen  Umzugsteilnehmern  .
Die Heuliecherzunft freut sich bereits jetzt schon sehr auf die Veranstaltung! Jetzt dürft ihr Euch aber erst einmal von der kräftezehrenden Fasnet 2018 erholen! Weitere Informationen über die genauen Uhrzeiten, etc. folgen im Laufe des Jahres! Folgt uns auf Facebook oder besucht unsere Homepage www.heuliecher-mariazell.de!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, bis dahin mit drei kräftige Heu-Liecher, Rotsee-Hexen!
Närrische Grüße wünschen Euch die
Heuliecherzunft Mariazell mit den Rotsee-Hexen